Viel Energie
2. April 2020
Erkenne die Möglichkeiten
Erkenne die Möglichkeiten
17. April 2020
 

Achtsam bleiben

Jupiter steht in einer Konjunktion zu Pluto. Bedeutet: "Wachstum (Jupiter) durch Krise (Pluto)». Diese Konstellation wird Ende Juni und Mitte November nochmals gradgenau. Gut möglich, dass Jupiter jetzt Licht ins Dunkel bringt und Wahrheiten aufdeckt. Auf jeden Fall blickt er hinter die Kulissen.

Merkur, der Kommunikationsplanet, steht noch im Fischezeichen. Da passiert es schnell, dass die nötige Klarheit fehlt. Bereits am Samstag wechselt Merkur jedoch ins Widder Zeichen. Da ist unser Denken und der Informationsfluss wieder spontan und direkt.⁠

Und auch Mars, der sich im freiheitsliebenden und innovativen Wassermann befindet, löst sich bis Samstag aus der Begrenzung von Saturn und erhält sogar noch zusätzlich Aufwind durch den Spannungsaspekt zu Uranus 🌪️⚡.

Da scheint doch einiges in Bewegung zu kommen. Es ist ratsam, mit diesen kraftvollen Energien achtsam umzugehen 🙏🏻.⁠