Inspiration pur
27. August 2020
Die Kraft der Erdzeichen
7. September 2020
 
 
 
 

 

Bist Du im Vertrauen?

Heute ist Vollmond im Fische-Zeichen. Die Sonne in der Jungfrau kümmert sich um Ordnung im irdischen Dasein. Der Mond in Fische bringt Ordnung auf seelischer Ebene.

In dieser intensiven Zeit empfinde ich den Fische-Vollmond geradezu als wohltuende Insel der Ruhe 🙏🏻. Er weckt in mir die Sehnsucht, der Realität zu entfliehen. Ist ja zwischendurch auch mal erlaubt 😉.

Die Jungfrau erinnert uns daran, kritisch zu hinterfragen, Dinge zu analysieren, das Detail zu sehen und gleichzeitig ist es ebenso wichtig, das grosse Ganze nicht aus den Augen zu verlieren 💎.

Es gibt eine höhere Ordnung, die wir mit unserem Verstand schlicht nicht erfassen können. Also bleiben wir im Vertrauen, dass alles einen Sinn hat und zu unserem höchsten Wohl dient ⭐❤️