Achtsame Wortwahl
17. Februar 2020
Offen für Neues
5. März 2020
 

Die Kunst der Hingabe 🙏🏻

Heute verbinden sich Sonne und Mond zum Neumond im Fischezeichen. Dieses Zeichen steht für Sensibilität, Träume, Ängste, Zweifel, Hoffnung, Mitgefühl und Intuition. Die Schwingung im Feld ist sehr sanft. Die Zeitqualität eignet sich wunderbar, um sich auszuruhen, zu meditieren und die Seele baumeln zu lassen.

Wie gut gelingt es Dir, Dinge einfach geschehen zu lassen? Situationen zu akzeptieren, die ursprünglich anders geplant waren? Ein unvorhergesehenes Ereignis anzunehmen und Dich den neuen Umständen anzupassen?

Genau um das geht es jetzt. Zumal Merkur immer noch rückläufig ist. Vieles, was wir uns vornehmen, kann aus verschiedensten Gründen so nicht stattfinden. Wir dürfen uns in Flexibilität und Gelassenheit üben oder anders formuliert, wir werden daran erinnert, uns dem Fluss des Lebens hinzugeben.

Wenn es uns gelingt, unserem Ego weniger Raum zu geben, und mehr zu SEIN als zu WOLLEN, dann spüren wir die inspirierende und wohlwollende Energiequalität im Feld.

Es besteht durchaus die Chance, dass der eine oder andere schöne Traum in Erfüllung geht, insbesondere dann, wenn wir Vertrauen, dass es so sein darf 💗💎.