Achtsam bleiben
Achtsam bleiben
9. April 2020
Neumond im Stier
Die Besinnung auf die wahren Werte
23. April 2020
 

Erkenne die Möglichkeiten

Egal was im Aussen passiert, wir haben immer Einfluss darauf, wie wir uns im Innern fühlen. Und genau darauf dürfen wir immer wieder den Fokus richten 🙏☀️.
🌟
Es bringt nichts, im Widerstand zu sein, denn wenn wir uns gegen etwas auflehnen, sind wir mit unserer Energie im Aussen. Es ist jetzt wichtig, einen Gegenpol zu schaffen, indem wir annehmen was ist. Annahme bedeutet nicht, dass wir einverstanden sind mit dem, was geschieht. Es bedeutet aber, dass wir in unserer Kraft bleiben, in unserer Klarheit, in unserer Selbstbestimmtheit innerhalb der vorgegebenen Grenzen.
🌟
Deine Gedanken erschaffen deine Zukunft. Erlaube dir immer wieder in Frieden zu kommen mit der Situation und erkenne die unzähligen Möglichkeiten, die uns diese Zeit schenkt 🙏☀️🧡.
🌟