Happy New Year
Standhaft ins neue Jahr
31. Dezember 2019
Die Leichtigkeit des Seins
17. Januar 2020
 

Es tut sich viel...

Nach wie vor befinden sich fünf Planeten im Erdzeichen Steinbock. Es weht also eher ein trockener und kühler 💨 Wind da oben, der uns jedoch Ausdauer schenkt und uns strukturiert und diszipliniert erledigen lässt, was es alles zu tun gibt.
💫
Die Konjunktion von Saturn und Pluto im Steinbock-Zeichen wird am 12. Januar exakt. Es beginnt ein neuer Zyklus! Mehr dazu erfahrt ihr im nächsten Newsletter.
💫
So ganz nebenbei ist morgen noch Vollmond... 🌕
💫
Wichtig ist, dass du jetzt definitiv loslässt, was dir auf deiner Reise nicht mehr dient, was dir nicht gut tut, was dich hindert im Flow und in deiner Freude zu bleiben 💃☀️
💫
Die Steinbock Energie schenkt uns die nötige Klarheit und zeigt uns liebevoll unsere Grenzen auf. Richte deinen Fokus auf das Wesentliche und setze deine Energien ganz gezielt ein 🙏.
Und sollte doch alles etwas viel werden, komm zurück in dein Herz ❤ und geh von dort wieder los. So wirst du dich nicht verirren 🙏