Winterglück
Fürs Herz
30. Januar 2020
Finde Deine Balance
13. Februar 2020
 

Es wird abwechslungsreich

Die Sonne im Luftzeichen Wassermann lässt uns weiterhin schöpferisch wirken, originellen Ideen eine Chance geben und für unseren Freiraum einstehen 💪.
🌟
Mit Merkur und Venus im Fischezeichen und Mond im Wasserzeichen Krebs ist die Energie noch sanft und wir sind womöglich eher empfindsam unterwegs. Je einfühlsamer wir sowohl auf andere, als auch auf uns selbst hören, desto mehr verstehen wir 🙏.
🌟
Ab Samstag dominiert dann die Feuerenergie 🔥Venus wechselt ins Widderzeichen, Mond ins Löwezeichen - Wow!
🌟
Mit dem Vollmond am Sonntag auf der Wassermann/Löwe Achse werden wir dann definitiv an unsere kindliche, unbekümmerte, fröhliche Seite erinnert 🤸‍♂️🤸‍♀️. 🌟 Diese Energie bringt viel Lebendigkeit, Freude und neue Möglichkeiten ins Feld. Und zwar vor allem im Bereich der Liebe ❤🍀❤