Die Leichtigkeit des Seins
22. Mai 2020
Strukturiert und organisiert
8. Juni 2020
 


Freudvoll feiern


Die Sterne meinen es auch diese Woche gut mit uns und schenken uns weiterhin viel Leichtigkeit 🤸‍♀️.⁠

⁠ Die Planetegehen keine nennenswerten neuen Spannungsaspekte ein. Mars läuft nach wie vor durchs gefühlvolle Fischezeichen. Unsere Kraft zum Handeln entspringt mehr aus dem Inneren, dem Unbewussten als aus dem Ego. Wir gehen die Dinge gelassener und ruhiger an und nehmen uns vermehrt Zeit, zu spüren, ob sich die Mühe lohnt oder wir die Energie nicht besser an einem anderen Ort einsetzen ☀️.⁠

⁠ Etwas Feuerkraft erhalten wir vom Mond in Löwe 💗. Er lässt uns mit einer grosszügigen Herzlichkeit freudvoll feiern, was unser Herz erfreut. Ob Jobzusage, ausgebuchter Workshop oder Buch druckfertig geschrieben, es gibt doch immer Gründe zum Feiern und vor allem, um dankbar zu sein, für all das Gute und Schöne, mit dem uns das Leben täglich beschenkt 🙏🏻🌼.⁠