Kraftvolle Spannung mit Mars Pluto
13. August 2020
Neumond im Löwe Zeichen
19. August 2020
 
 
 
 

 

Innerer Freiheitsdrang

Die verschiedenen Energien im Feld lassen uns heute möglicherweise etwas zerrissen fühlen. Mit Sonne und Merkur im Löwe Zeichen wollen wir kreativ und schöpferisch sein, Spass haben und etwas im Aussen erleben. Mond und Venus im feinfühligen Krebszeichen sehnen sich jedoch nach Ruhe und einer gemütlichen Zeit im Kreise der Familie.⁠

⁠ ⭐⁠ ⁠ Zudem hat heute der Langsamläufer Uranus (Veränderung, Erneuerung) seine Richtung gewechselt. Uranus steht im Zeichen Stier, wo es um Sicherheit und Stabilität geht. Es bietet sich die Gelegenheit, wieder einmal über unser Wertesystem zu reflektieren, das sich in den letzten Wochen möglicherweise bereits verändern durfte.⁠

⁠ ⭐⁠ ⁠ Die Sehnsucht nach Unabhängigkeit wird immer grösser. Der innere Freiheitsdrang lässt uns aus zu eng gewordenen Strukturen ausbrechen und von unserem Besitzdenken wegkommen. ⁠

⁠ ⭐⁠ ⁠ Je mehr wir uns von dem, was wir haben und dem, was wir tun, eingeengt fühlen, desto freier werden wir sein, sobald wir uns davon lösen 🙏🏻.⁠