Nimm Dir Zeit
24. August 2020
Bist Du im Vertrauen
2. September 2020
 
 
 
 

 

Inspiration pur

Mit Mond im Skorpion starten wir leidenschaftlich und temperamentvoll in die Woche. Wir wollen unser eigenes Programm durchziehen und stellen uns konsequent den Herausforderungen. Gut möglich, dass wir uns dadurch selbst zu stark unter Druck setzen.⁠

Mars im Widder, der voller Elan vorwärtsstürmt, geht diese Woche eine Spannung mit Saturn ein. Er muss wohl einen Gang zurückschalten, was ihm gar nicht in den Kram passt. ⁠

Gut, dass sich Merkur im Jungfrauzeichen befindet. So sind unsere Gedanken klar und wir behalten den Überblick. Wir wissen genau, was es alles zu tun gibt. Vielleicht müssen wir einfach etwas mehr Zeit einplanen, als ursprünglich vorgesehen und schon verläuft der Alltag wieder in geordneten Bahnen 🙃💪🏼💥