Let’s be positive!
22. Oktober 2019
Klärung & Aussprache
1. November 2019
 

Lass' los!

Heute ist Neumond im Zeichen Skorpion. Es ist Zeit loszulassen.
🌟
Das Thema Loslassen ist eher negativ behaftet in unseren Köpfen. Wir haben oftmals Angst, etwas gehen zu lassen, obwohl wir eigentlich wissen, dass es uns nicht (mehr) gut tut. Wir sind unsicher, wie wir uns entscheiden sollen, weil wir nicht genau wissen, was anstelle dessen auf uns wartet. Uns fehlt ganz einfach das Vertrauen. Das Vertrauen ins Leben und vor allem in uns selbst.
🌟
In einer bewusst unbefriedigenden Situation hängen bleiben, weil man nicht so genau weiss, was die Zukunft bringt und dabei wertvolle Lebenszeit vergeuden oder uns sogar unnötig Leid und Schmerz zuführen, das kann kaum die Lösung sein.
🌟
Die Skorpion Energien verlangen von uns jetzt Klarheit und absolute Ehrlichkeit. Sie lassen uns tief in unserer Seele die Wahrheit spüren. Es ist Zeit, hineinzuhören in dein Herz und dir klar zu werden darüber, was und wen du ab jetzt weiter mit auf deine Reise nimmst und was du zurücklässt, weil es nicht mehr zu dir passt. Das können Abmachungen sein, Jobsituationen, Familienangelegenheiten, Freundschaften etc.
🌟
Es geht jetzt um diese Klarheit und um diese Ehrlichkeit zu dir selbst und dass du es dir Wert bist, dein Leben so zu leben, wie es sich für dich gut und richtig anfühlt.
🌟
Mit Uranus in Opposition zur Skorpion Sonne kann es diese Woche zu plötzlichen Erkenntnissen kommen und zu unvorhergesehenen Möglichkeiten.
🌟
Nur du kennst deine Wahrheit. Sei mutig und gehe deinen Weg.