Neumond im Stier
Die Besinnung auf die wahren Werte
23. April 2020
Flexibel bleiben lohnt sich
11. Mai 2020
 

Luftig & leicht


Passend zur allgemeinen «Lockerung» liegt mein Fokus im Augenblick auf dem Liebesplanet Venus. Sie befindet sich im luftigen Zwilling-Zeichen und bringt tolle Flirt-Stimmung mit sich, lebendiger Austausch, neue Kontakte, viele interessante Menschen und neue Ideen. Krise hin oder her, die Zeit ist ideal, um neue Verbindungen zu knüpfen.

Diese Energie bleibt uns noch bis am 7. August erhalten. Also no stress 😉 Vom 13. Mai bis 25. Juni läuft Venus jedoch rückwärts (deshalb ist sie so lange im gleichen Zeichen). Ich melde mich dann wieder mit entsprechendem Update, was das konkret bedeutet. Wer es vorher wissen will, darf sich gerne bei mir melden 😊.

Für jetzt gilt: Wir wünschen uns wieder mehr Leichtigkeit im Leben? Geniessen wir sie, so oft und wo immer möglich 💃🏻🤸‍♀️☀️.