Neumond im Zeichen Waage
16. Oktober 2020
Vorwärts ist das neue Rückwärts….
3. November 2020
 
 
 
 

 

Merkur und die Rückärtsschlaufe

Als wäre die Zeit nicht schon intensiv genug, tritt morgen auch noch die Sonne in den tiefgründigen Skorpion 🤸‍♀️💪🏼.⁠ ⁠⁠
Merkur ist nach wie vor in seiner Rückwärtsschlaufe durch dieses Zeichen.⁠⁠
⁠⁠
Bisherige Vereinbarungen müssen allenfalls neu definiert werden. Bei offenen Themen wird nachgehakt und nachgeforscht. Entscheide werden nicht einfach so hingenommen. Es wird kritisch hinterfragt und kontrolliert. ⁠⁠
⁠⁠
Nutze die Zeit bis am 3. November noch für klärende Gespräche und folge deinen Erkenntnissen. Verabschiede aus deinem Leben, was dir nicht mehr dient. Dazu gehören auch alte Glaubenssätze und Verhaltensmuster.⁠⁠
⁠⁠
Mars ist noch bis am 14. November rückläufig in seinem eigenen Zeichen Widder. Die Kraft ist nach wie vor nach innen gerichtet. Es geht darum, unsere Mars-Energie konstruktiv zu nutzen. Siehe Post vom 10. September.⁠⁠
⁠⁠
Es ist wichtig, immer wieder zur Ruhe zu kommen, sich zu entspannen und achtsam und präsent zu sein. Wir entscheiden zu jeder Zeit selbst, welchen Gedanken wir Kraft geben und welche Gedanken wir an uns vorbeiziehen lassen, weil sie uns weder weiterbringen, noch gut tun 🙏🏻.⁠⁠
⁠⁠
Es lohnt sich im Moment sehr, den Fokus auf unsere Beziehungen zu richten, denn die Jungfrau-Venus geht harmonische Verbindungen ein mit Jupiter, Pluto und Saturn. Da ist Wandlungskraft und Erneuerung im Feld ❤️☀️. ⁠