Rückläufiger Merkur
18. Juni 2020
Klarheit in Beziehungen
25. Juni 2020
 

Verbundenheit und Zugehörigkeit.

đź’«
Heute ist Sommersonnenwende und Neumond im Zeichen Krebs.
đź’«
Jeder Neumond bietet uns die Möglichkeit zu wachsen und uns zu erneuern. Diesmal geht es um unsere Gefühle. Das Krebszeichen führt uns in die emotionale Tiefe und lässt uns fühlen, worauf es uns wirklich ankommt im Leben.
đź’«
Der heutige Neumond wird von einer Sonnenfinsternis begleitet. Sie ist fĂĽr uns zwar nicht sichtbar, aber energetisch dennoch sehr kraft- und bedeutungsvoll. Finsternisse bringen schicksalshafte Ereignisse mit sich, die uns auf Seelenebene wachsen lassen.
đź’«
Die Zeit eignet sich, um Dinge im Familiensystem zu bereinigen. Emotionale Verstrickungen dürfen gelöst und in Liebe verabschiedet werden.
đź’«
Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Sommerbeginn und eine tief erfüllte Krebszeit. Fühle Dich geborgen und geliebt.

Ausführliche Informationen über das Zeichen Krebs und was diese spezielle Neumondzeit für uns bedeutet, erfährst Du in meinem aktuellen Newsletter.