Slow motion ist angesagt
9. März 2021
Neumond in Fische
13. März 2021
 
 
 
 

 

Nimm Dir Zeit

Der Mond wandert heute Nachmittag ins sensible Fischezeichen. Dort verbindet er sich am Samstag mit der Sonne zum Neumond. Es ist eine sehr sanfte Energie im Feld.
💫
Es geht um inneres Wachstum, Intuition und um den Zugang zum Unterbewussten sowie auch zur höheren Ebene.
💫
Unser Ego hat zurzeit wenig mitzureden. Wir sind eher strukturlos, vieles ist noch unklar, es ist nicht möglich, verlässlich zu planen. Das kann demotivierend sein und durchaus auch nervig. Man hat das Gefühl, es geht nicht vorwärts und man bewegt sich im Leerlauf ☁️.
💫
Die Fischezeit eignet sich nun mal nicht besonders, um aufs Gaspedal zu treten und so richtig durchzustarten ❌.
💫
Es ist vielmehr die Zeit der Vorbereitung, denn die Energie ist nach innen gerichtet. Es geht darum, dich mit deinem innersten Kern zu verbinden, in Frieden zu sein, in der Ruhe, in der Liebe und im Vertrauen 🙏🏼.
💫
Nimm dir in den kommenden Tagen ausreichend Zeit für dich, um in deine seelischen Tiefen hinein zu spüren und dich für das zu öffnen, das sich dir zeigen will 💎.

Im starbabs Newsletter erhältst du ausführliche Infos zum Neumond und wie du diese Energie für dich am besten nutzen kannst. Interessiert?