Flexibel bleiben lohnt sich
11. Mai 2020
Impulsiv und spontan
19. Mai 2020
 

Rückläufige Venus


Venus hat gestern ihre Richtung gewechselt und läuft bis am 25. Juni rückwärts.
💫
Momentan sind also insgesamt vier Planeten rückläufig! Da kann schon mal etwas ins Stocken geraten. Aber das sind wir uns ja eigentlich von den letzten Wochen bereits gewohnt.
💫
Der Planet Venus steht für die Liebe, Partnerschaft, Balance und auch für Werte, Stabilität und Geld.
💫
Die rückläufige Phase der Venus lädt uns dazu ein, Beziehungen aller Art zu überdenken. Es werden vermehrt Erinnerungen an alte Zeiten wach, ungelebte Sehnsüchte und Emotionen brechen auf, vergangene Lieblingsmenschen melden sich plötzlich wieder. Es gilt jetzt, einen klaren Kopf zu bewahren und sich nicht in Luftschlössern zu verlieren. Bei neuen Begegnungen ist es empfehlenswert, die Sache langsam anzugehen und nichts zu überstürzen.
💫
Die Chance in der jetzigen Zeitqualität besteht darin, alte Muster hinter sich zu lassen und durch klärende Gespräche Beziehungen und Partnerschaften auf eine neue, stabile Ebene zu bringen 🙏🍀☀️.