Zeit der Hingabe
23. Februar 2021
Nimm Dir Zeit
11. März 2021
 
 
 
 

 

Slow motion ist angesagt

Die Sterne gönnen uns weiterhin etwas Entspannung und Ruhe 💫.
🌟
Sonne und Venus laufen nach wie vor durchs feinfühlige Fischezeichen. Als wäre das nicht schon genug «go with the flow» und rosa Wölkchen am Liebeshimmel 💕, treffen die beiden diese Woche auch noch auf Neptun.
🌟
Da wären eigentlich Ferien genau das Richtige, um sich dem Zauber dieser wundervollen Energien voll und ganz hinzugeben. Neptun sorgt für eine erhöhte intuitive Wahrnehmung und schenkt dir die innere Kraft, einfach geschehen zu lassen, was geschehen muss 💮.
🌟
Wer künstlerisch tätig ist, darf sich über eine Extraportion Inspiration freuen 🤸 und die kreative Energie für die Gestaltung neuer Kunstwerke nutzen. Die Ideen fallen dir nur so zu und du darfst einzig darauf achtgeben, dass du dich nicht zu sehr verzettelst.
🌟
Es besteht durchaus die Chance, dass der eine oder andere Traum jetzt auf wundervolle Weise in Erfüllung geht, insbesondere dann, wenn du vertraust, dass es so sein darf 🙏🏼.