Stars & You

 
 
 
 
 



Individuelle 1:1 Begleitung
by starbabs


Gibt es Momente im Leben, in denen sich alles im Kreis zu drehen scheint? Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und kennst dein Ziel noch nicht? Steckst du in einer scheinbar festgefahrenen Situation und möchtest dich davon lösen?

Hat sich deine Lebenssituation verändert und du bist auf der Suche nach etwas Neuem? Ist dir alles zu viel und du weisst nicht, wo du anfangen sollst, etwas zu verändern, um zurück in deine Kraft zu finden? Oder bist du orientierungslos und brauchst wieder ein Ziel vor Augen?

Dann ist Stars & You perfekt für dich!

Folge deinem Seelenweg und lass uns gemeinsam alles aus dem Weg räumen, das dich davon abhält, deine Einzigartigkeit und Grossartigkeit zu leben.


Ich freue mich sehr, dich auf deinem Weg in die Erfüllung zu unterstützen

Persönliche Begleitung
2 Deep Dive Astro-Beratungen zu je 120 min.
Regelmässig vertiefende Calls zu je 60 min.
ganz individuell
genau so, wie es dir hilft
genau da, wo du mich brauchst

Du hast mich während 4 bzw. 6 Wochen an deiner Seite. Ich unterstütze dich mit all meinem Wissen und meiner sonnigen Energie und werde in der Begleitung auch die kostbaren DoTerra Öle mit einfliessen lassen, die dich zusätzlich auf der emotionalen Ebene unterstützen.


START jederzeit möglich

parallax background

Erlaube dir, glücklich zu sein

 
 
 
Melde dich gerne bei mir für ein 30 min. kostenloses Kennenlerngespräch
 

 

Feedbacks von Kundinnen und Kunden über Stars & You

Marianne


Ich habe die individuelle 1:1 Begleitung by starbabs gebucht und war von Beginn an sehr begeistert. Durch meine veränderte Lebenssituation und die Neuorientierung kam Babs wie gerufen. Babs hat eine unglaubliche Ausstrahlung, Energie und ein Gespür, den Menschen am richtigen Ort abzuholen. Sie bringt es mit ihrem Wissen der psychologischen Astrologie und ihrem ausgeprägten Einfühlungsvermögen auf den Punkt. Ich konnte so viele Ängste auflösen und noch mehr Schätze in mir entdecken. Aber auch, an welchen Herausforderungen der aktuellen Zeitqualität ich grad wachsen kann. Ich danke dir Babs für deine herzliche und professionelle Beratung / Begleitung. Ich kann Babs aus voller Herzensüberzeugung weiterempfehlen.

Priska


Deine 1:1 Astrobegleitung war wunderbar und hat mir Klarheit für meinen Lebensweg gegeben!! Mit deiner wunderbaren sonnigen Art bist du auf alle meine Fragen eingegangen und hattest immer Zeit wenn nötig. Vieles was ich schon gespürt habe, wurde von dir mit deinem Sternenwissen bestätigt und auch neue Erkenntnisse sind dazu gekommen, die mich in meinem Leben weiterbringen. Ich bin so dankbar, dass ich dich kennengelernt habe - du bist mit deinem Wissen ein Geschenk des Himmels!!