Freudvoll feiern
28. Mai 2020
Rückläufiger Merkur
18. Juni 2020
 


Strukturiert und organisiert


Was für ein Freudentag 💃🏻. Meine Tochter kann wieder ganztags zur Schule 😀. Ich muss mich also ab sofort nicht mehr durch sieben, sondern nur noch durch vier teilen und diese Kunst habe ich ja schon seit einigen Jahren ganz gut im Griff 💪😂.

Der heutige Mond im Steinbock lässt uns unsere Aufgaben strukturiert, diszipliniert und konzentriert erledigen 🖋️💹. Also nicht verwundern, wenn die Pendenzenliste während des heutigen Tages grosszügig schrumpft ✌️ und bei einigen «to do's» heute Abend «done ✔️» steht. Tönt motivierend, nicht wahr 😀?

Die Sonne macht diese Woche eine Spannung zu Neptun und Mars im Fischezeichen 🐟. Wir sind feinfühliger als sonst und offen für das nicht Fassbare, für Schwingungen und Energien. Mag sein, dass du bei Entscheidungen hin und her gerissen bist. Antworte nicht sofort. Lass es einen Moment wirken. Es gibt vieles, dass nicht unmittelbar ein "Ja" oder "Nein" verlangt. Also nimm dir die Zeit, die du brauchst 🙏🏻☀️.⁠