Neustart in eine Zukunft voller Chancen
24. März 2020
Achtsam bleiben
Achtsam bleiben
9. April 2020
 

Viel Energie

Mars hat in den freiheitsliebenden Wassermann gewechselt 💥. Dort zeigt er sich eigenwillig und selbstbestimmt. Er lässt sich nicht gerne vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat. Der Mond ist seit heute im feurigen Löwezeichen, Merkur und Neptun sind in einer Konjunktion im feinfühligen Fischezeichen. Da kommt ganz schön was zusammen. Wohin mit der vielen Energie, die nicht wie gewohnt gelebt werden kann? Wie umgehen mit dem ständigen Wechselbad der Gefühle?

Dazu kommen die vielen Informationen, die täglich auf uns niederprasseln. Beobachte gut, was du liest und welche Videos du dir anschaust. Frage dich, warum du das tust und was es in dir auslöst. Ist es wirklich hilfreich? Es ist nicht ratsam sich jetzt dauerberieseln zu lassen und sich ständig eine Meinung bilden zu wollen über die aktuelle Situation.

Lasse deine Gedanken immer wieder ruhen, denn die Stille ist voller Antworten 🙏🏻. Spüre wie es sich anfühlt, ganz bewusst Druck wegzunehmen. Lasse es zu. Erlaube dir, dich immer weniger von dem was du hörst und liest, negativ beeinflussen zu lassen. Vertrauen gegenüber dem, was geschieht oder nicht geschieht, kann so in dein Leben kommen. Es ist alles richtig, so wie es ist ☀️💗☀️.